Ein neues Schuljahr beginnt

Nun ist das Schuljahr schon wieder 6 Wochen alt und seit einem Jahr habe ich hier nichts mehr geschrieben. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Vieles ist passiert in dem vergangenen Jahr. Alles kann ich hier nicht aufzählen, aber das aufregenste Ereignis war, dass ich nun meine eigene erste Klasse habe.

Meine eigene erste 1. Klasse, die durch mich schreiben, lesen und rechnen lernt. Aber nicht nur das. Ich habe sie auch in Malen, Musik und Spielturnen. Meine tägliche Vorbereitung beinhaltet nun neben den Buchstaben und Zahlen auch viele Lieder und Sprüche. Darüber hinaus zeichne ich in regelmäßigen Abschnitten Tafelbilder für die Klasse. Echt anstrengend, aber auch super schön.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s