DIY – Adventskalender für die Schüler

kalenderJedes Jahr zur Adventszeit lasse ich mir etwas besonderes einfallen. Dieses Jahr habe ich mich mal wieder für einen kleinen selbstgebastelten Kalender entschieden. Die Briefumschläge habe ich nach einer Vorlage von Talu it yourself (https://www.talu.de/briefumschlag-falten/) angefertig und dann mit Zahlen beklebt. Hinein kommen in diesem Jahr kleine Knobelaufgaben. Mal sehen was die Schüler dazu sagen werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s